Hund hat Leberwurstpackung gefressen!

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Moment würde ich an deiner Stelle gar nichts tun.

Nur abwarten ... verhält sich dein Hund normal ... dann geht diese Packung den Weg all dessen was im Hundemagen landet ...

Solltest du feststellen, dass Hundchen Schmerzen haben könnte ... dann musst du mit einem Tierarzt telefonieren ... gegebenenfalls einen, der Notdienst hat ...

Aber ... vermutlich wird nichts passieren ... und die ganze Verpackung wird mehr oder weniger "zersetzt" ausgeschieden.

Das kommt wieder am anderen Ende raus - musst du in zukunft seinen STuhl untersuchen wenn bis zum 3. - 4. mal nichts dabei war und er sich nicht negativ verhält, hat er sie verdaut, jenachdem was es für eine Pelle es war. Gibt ja auch Naturdarmpelle.

Abwarten, ob's auf natürlichem Wege wieder rauskommt. Ansonsten ein bißchen rohes Sauerkraut füttern. (Vorausgesetzt, die Verpackung war nicht zu groß) Schließ ich aber bei einem Yorkie aus.

Mal mit dem Tierarzt sprechen...

abwarten und ggf. tee trinken.. im grunde kannst du nichts unternehmen..ernähr deinen hund in zukunft sorgfältiger..ich weiß ja nicht aber soll das eine ausgewogene ernährung für einen hund sein..denk drüber nach und frag einen tierliebhaber..