Hund hat Leberwurstpackung gefressen!

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Im Moment würde ich an deiner Stelle gar nichts tun.

Nur abwarten ... verhält sich dein Hund normal ... dann geht diese Packung den Weg all dessen was im Hundemagen landet ...

Solltest du feststellen, dass Hundchen Schmerzen haben könnte ... dann musst du mit einem Tierarzt telefonieren ... gegebenenfalls einen, der Notdienst hat ...

Aber ... vermutlich wird nichts passieren ... und die ganze Verpackung wird mehr oder weniger "zersetzt" ausgeschieden.

Abwarten, ob's auf natürlichem Wege wieder rauskommt. Ansonsten ein bißchen rohes Sauerkraut füttern. (Vorausgesetzt, die Verpackung war nicht zu groß) Schließ ich aber bei einem Yorkie aus.

Entweder du wartest ab, aber ich würde mit meinem Hund sofort zum Arzt gehen. Diese Packungen sind ja meistens aus Plastik. Ich weiß nicht, ob das passieren kann, aber nicht, dass sich der Darm da verschließen kann oder so.

Das kommt wieder am anderen Ende raus - musst du in zukunft seinen STuhl untersuchen wenn bis zum 3. - 4. mal nichts dabei war und er sich nicht negativ verhält, hat er sie verdaut, jenachdem was es für eine Pelle es war. Gibt ja auch Naturdarmpelle.

Am Besten zum Tierarzt. Nicht das dein Hund einen Darmverschluss bekommt. Wahrscheinlich bekommt er ein Brechmittel aber so genau weiss ich das nicht. Definitiv muss der Teil raus aus dem Hund!!!!

geh mal zum tierarzt. sollte eigentlich nich so schlimm sein. der hund kann sich aber am metall verletzen und das plastik ist völlig unverdaulich.

abwarten und ggf. tee trinken.. im grunde kannst du nichts unternehmen..ernähr deinen hund in zukunft sorgfältiger..ich weiß ja nicht aber soll das eine ausgewogene ernährung für einen hund sein..denk drüber nach und frag einen tierliebhaber..

Senf geben? Ich Esse Leberwurst auch mit Senf. Ernsthaft, hoffen das alles gut geht und beobachten, ober es wieder auskackt. Und dann würde ich mit ihm "Pfui" üben. Mein Hund kann ein Leckerli im Maul haben, sag ich "Pfui" lässt er es fallen.

GAAAAAAANZ VIEL SAUERKRAUT GEBEN!!! dann kommts dem vorne und hinten wieder raus, also danach am besten auch raus ;) wirkt aber !

nichts da passiert schon nichts uns ist das auch schonmal mit unsren Chihuahua s passiert

Mal mit dem Tierarzt sprechen...

Was möchtest Du wissen?