Hund hat Lutscher gefressen. Was kann passieren?

3 Antworten

Mit Stiel oder ohne? Bitte geh zum TA, da kann soviel passieren. Angefangen von Perforationen des Magen - Darm Traktes bis hin zum Verschluss dessen.

Amyx1207
Fragesteller

Ohne

Amyx1207
Fragesteller

Okey mach ich

Ohhh deine arme Tochter hat jetzt keine Lutscher mehr. Dafür wird Wauzi Bauchweh kriegen und es mit Durchfall und Übergeben quittieren. Man nichts macht es ihm, weil die Magensäure den Haushalt reguliert.

Amyx1207
Fragesteller

Es ist jetzt ein Tag her weder übergeben oder Durchfall. Und die kleine kriegt natürlich neue 😊

Wenn er den Stiel mit gefressen hat, würde ich schon mal zum Tierarzt fahren.

Amyx1207
Fragesteller

Nein hat er gott sei dank