Hund hat bifi Packung gefressen.?

Flauschy  10.05.2023, 19:56

Wie groß ist dein Hund?

Aaronmetrooo
Fragesteller

50cm und 17kg

2 Antworten

Wenn dein Hund nur die dünne Plastikverpackung mit der die Bifi direkt verpackt ist gefressen hat sollte bei der Größe des Hundes nichts passieren. Wenn er allerdings auch die Aluverpackung gefressen hat dann musst du mit ihm zum Tierarzt.

Die Plastikverpackung sollte in den nächsten 1 bis 1 1/2 Tagen im Kot deines Hundes zu finden sein.

Aaronmetrooo
Fragesteller

Es war ja keine Bifi sondern so eine Hunde bifi. Wie so eine leibnizverpackung war das vom Material. Also so plastik.

Geh zum TA :)