Hund flirten Mann?

4 Antworten

Geh zurück und frag ihn. Wir können hier schlecht beurteilen, ob er mit dir oder dem Hund geflirtet hat. Nächstes mal den Kerl nicht entwischen lassen und selbst anflirten.

Knallen
Fragesteller

Er hatte Kopfhörer auf. Ich wartete auf die Tram weil es regnete die in 4 min kam. Blöde Situation! Ich habe immerhin gelächelt als er sich nach meinem Hund nochmal umgedreht hat.

Diese Schmatzgeräusche finden alle möglichen Hunde witzig wenn sie Hunde sehen. Damit soll nur der Hund geärgert werden und die Menschen möchte die Aufmerksamkeit von dem Hund.

Im Grunde kann es alles sein.
Ohne diesen Herrn selbst gefragt zu haben, kann man da leider nur Vermutungen anstellen. Vielleicht ist ihm dieses Geräusch auch einfach entwichen oder hatte einen vollkommen anderen Grund. 🤔

Wenn das meine eine Oma gewesen wäre hätte er der sicher hinterhergeflritet, die trug auch mit 70 noch gut sitzende Jeans und T-Shirt, ihre Haare waren zwar grau aber rückenlang und die Figur passte auch noch, Omma war immer sehr schlank und sah von hinten wirklich auch wie 17, nicht wie 70. "Hinten Lyzeum vorne Muesum" pflegte sie selbstironisch zu sagen :D

Wenn dich ein Typ interessiert fliere doch einfach zurück, dein Hund wird das sicher nicht tun.

Knallen
Fragesteller

Er hatte Kopf Hörer auf 😂 wie soll ich zurück flirten. Er lief vorbei und drehte sich nochmal zu meinem Hund um. Ich habe dann gelächelt. Er lief aber weiter 🙁soll ich dann hinter her gehen? Was ist wenn er Nicht Single ist und ich bekomme dann den Korb.

Achwasweissich  23.06.2023, 20:07
@Knallen

Dann ist er selbst schuld wenn er bei 5 gegen Willy schonwieder verliert ;P

Knallen
Fragesteller
@Achwasweissich

die Berliner Männer sind sowieso komisch. Einmal in der Disco tippte mich ein Mann nur an und sagte mir das er mein Kleid toll findet und ging weiter. Hä? Total komisch, oder? Ein anderer wusste nicht was flirten ist und ging draußen joggen und ich stand an der Bus Haltestelle und er fragte erst nach einer Straße und die wusste ich nicht wo sie ist. Dann kam er nach 2 min zurück und fragte: mal ne andere frage, hättest du vielleicht Lust auf ein Blow Job? Also sowas finde ich schon frech und ich sehe eher natürlich und Lolita like aus. Ohne Dekoltee oder Schminke etc.

Achwasweissich  23.06.2023, 20:19
@Knallen

Oooohkeee, ich glaub, dem 2. hätte ich eine geklatscht oder meine erste Hündin hätte ihm bestimmt versucht, einen 2. Ausgang zu beißen. Die konnte so garnicht mit Männern, war wohl ne Art Fehlprägung weil ich damals einen üblen Stalker hatte und sie nur "Mann = Scheiße / gruselig verknüpft hat.