Hühner im Garten?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ich habe keine 63%
Ich habe welche + Anzahl 38%
Warum sollte ich welche haben + Begründen 0%

5 Antworten

Ich habe keine

Will mich aber nicht darauf festlegen, wäre bestimmt auch cool

Ich habe welche + Anzahl

12 Hennen.

Ich habe welche + Anzahl

Gut, wir leben zwar eher ländlich, aber meine hühner sind quasi auch im Garten. Aktuell sind es 12, ein Hahn und 11 Hennen. Darunter 3 Seidenhühnern, 2 Orpingtons, 2 Wyandotten, ein Andalusier, ein Araucaner, zwei Zwergcochin und ein Hybridmischling.

Ich habe keine

Ich habe keine, kenne aber viele (im Verwandschaftskreis), die welche besitzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise