Mögt ihr Hühner?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja❤️❤️ 95%
Nein🫨🫨 5%

9 Antworten

Ja❤️❤️

Ich liebe alle Vögel - Auch Hühner 💝🐓🐣

Leider sind sie auch sehr lecker ...

Aber goldig sind sie definitiv.

Bild zum Beitrag

Quelle: https://pin.it/5tIP49TMY

Das perfekte Valentinstagsgeschenk für uns Ladies:

Bild zum Beitrag

Quelle: https://pin.it/7jbiNKy3F

Awwww!

Woher ich das weiß:Hobby – Die Federbällchen sind Balsam für Herz und Seele 🐦🦅🦉🐣
 - (Ernährung, Biologie, Tierarzt)  - (Ernährung, Biologie, Tierarzt)
Ja❤️❤️

Da ich alle Vögel mag, mag ich auch Hühner. 🐦🐔🐣😀

Ja❤️❤️

Mit dem nötigen Platz würde ich gern ein paar Hühnerdamen halten, nur so 2-3 damit es nicht ernsthaft in Arbeit ausartet. Immer frische Eier, interessante und überraschend schlaue Vögel und am Ende des Weges immernoch eine gute Suppe...

Venus345  14.02.2024, 18:44

kannst Du selber schlachten? ich kann es nicht

Venus345  15.02.2024, 05:37
@Achwasweissich

zuhause ein Huhn schlachten, ist bestimmt erlaubt, ist aber eine Blutige angelegenheit

Achwasweissich  15.02.2024, 07:16
@Venus345

Das weiß ich, hab ja schon geholfen (also Hühner eingefangen und dann größtenteils zugeschaut bis sie erst geschockt und dann ausgeblutet wurden

Ja❤️❤️

Ja, ich bin eins 😂.

Viele Grüße, das Stadthuhn

Ja❤️❤️

ich liebe Hühner zum fressen gerne auch Roh