Hosen beim Waschen umdrehen..

3 Antworten

Grundsätzlich ziehe ich (außer Socken) alle meine Kleidung vorm Waschen auf links. Empfindliche Teile gebe ich sogar in passende Wäschesäckchen...

Man krempelt Kleidungsstücke um, damit die bei der Wäsche auftretende Reibung zwischen den Kleidungsstücken und zur Trommelwand die weniger empfindliche Innenseite und nicht empfindliche Außenseite der Kleidung bearbeitet. Das ist sozusagen das Gegenteil zu "stone-washed"!

Auch Knöpfe und Reißverschlüsse werden dadurch nach innen gekehrt und können so weder selbst schaden nehmen noch welchen verursachen.

Das machen viele..das ist auch irgendwie sinnvoll .. und @Geborg.. die drehen sich nicht alleine in der Waschmaschine um... ich finde es sinnvoll das zu machen.. auch wenn es mehr arbeit ist.. die klamotten bleiben länger shöön

Natürlich, Geborg hat recht, die drehen sich von alleine in der Waschmaschine rum und rum und rum und.....

0

Jeans Hosen größer oder kleiner

Werden Jeans Hosen mit der Zeit und beim waschen eher größer oder kleiner?

...zur Frage

Backofen unten oder in der Mitte?

Wir haben in der Küche die Wahl ob wir den Backofen klassisch unter den Kochplatten haben möchten, oder lieber mittig, etwas höher angebracht. Was meint Ihr ist besser? Unten oder auf Sichthöhe?

...zur Frage

Wäsche umdrehen?

Hallo ich wollte euch mal fragen wie es ist also ich habe einen Pulli und ich habe bedenken ihn zu waschen weil ich Angst habe das die Schrift von dem Pulli sich löst soll ihn ihn umdrehen oder wie soll ich ihn am besten waschen?😫

...zur Frage

Was tun, wenn die Heizung nur unregelmäßig heiß wird?

Meine Heizung stelle ich immer auf 3 und über Nacht wieder aus. Manchmal ist die Heizung dann am Morgen beim Anstellen so heiß, dass ich sie runterdrehen muss. An anderen Tagen, wie heute, kommt bei der Stufe 3 kaum Hitze und sie ist lauwarm.

Liegt es an der Heizungseinstellung des Vermieters oder muss ich die Heizung entlüften?

...zur Frage

Welcher Staubsauger ist gut?

Sollte man einen Staubsauger kaufen, der einen Schlauch hat und eine verlängerte Stange, oder diese Staubsauger, die aufrecht stehen und mit dem ganzen Fuß saugen ohne Schlauch und Saugrohr (hört sich jetzt blöd an, ich weiß aber nicht wie die Dinger heißen). Was sind denn die Vor- und Nachteile der beiden Staubsauger Arten?

...zur Frage

Jeans werden nach dem waschen weiter!

Hallo:-) Meine Problem ist folgendes , immer wenn ich mir Jeans kaufe , dann passen sie wenn ich sie anprobiere , doch nach dem waschen werden sie weiter & das sieht echt nicht schön aus & ist auch echt ungemütlich:/ Weis jemand , wie ich das vermeiden kann ? Welche Hosen werden zum Beispiel nicht weiter nach dem waschen , werden alle Jeans nach dem waschen weiter ? Wie macht ihr das , das eure Jeans genauso eng bleiben wie beim Kauf ?:-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?