Hose nach waschen nur fusseln?

3 Antworten

Hallo!

Ich hatte das mal bei zwei wirklich günstigen kurzen Hosen aus dünnem T-Shirtstoff (Jersey) und da war das eindeutig auf die suboptimale Qualität zurückzuführen. Der Stoff war nach dem Waschen extrem fusselig... wenn die Hose bei dir preiswert war macht das schon Sinn!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja bestimmt liegts an der schlechten Qualität. Passiert mir leider auch öfter mal.

Also am besten nichts mehr von Jack and Jones kaufen.Ist mir bei einer kurzen Hose passiert. Und bei einem zugesendeten Pullover schon vor dem waschen

kann dir bei den teuersten marken passieren, wurde wohl zu heiß gewaschen und in den trockner geworfen.

ich wasche extra auf kalt und bei 600 umdrehung und tu sie nicht in den trockner