Homeoffice Umfrage?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Laptop (Zoll Angabe...) 77%
zwei Monitore ( Zoll Angabe) 23%
Ein Monitor ( Zoll Angabe) 0%

10 Antworten

Laptop (Zoll Angabe...)
  • Laptop (15.6" auf meinen Wunsch, sonst wäre er kleiner gewesen)
  • Docking Station
  • Tastatur
  • Maus
  • Monitor(e) (habe ich abgelehnt weil ich sowieso welche habe)
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – arbeite seit vielen Jahren in der IT
Laptop (Zoll Angabe...)

Ein 13 Zoll Thinkpad

Zusätzlich zwei 27" Monitore und sonstige Hardware hätte ich auch bekommen, aber wäre einfach nicht sinnvoll gewesen da ich eh ein Dock mit ausgerüstetem Schreibtisch zuhause habe.

Außerdem wäre was Docking Stations angeht eh keine gute Hardware da gewesen und bestellen lassen ist bei meinem Arbeitgeber etwas nervig, da besorg ich mir lieber selber vernünftige Hardware die ich dann auch privat nutze.

Laptop (Zoll Angabe...)

Ein MacBook Pro 15".

Anscheinend kann man sich Monitore etc. geben lassen, da nutze ich aber lieber meine eigenen Sachen.

zwei Monitore ( Zoll Angabe)

Gestellt wurden 2 x 27" Monitore, Maus, Tastatur, Headset, Dockingstation, potentes Laptop, elektrischer Stehtisch, ergonomischer Dauphin Stuhl.

Ausgiebig genutzt in bisher gut 3 Jahren ohne seither auch nur einen Präsenztag im Büro - ich hoffe auf viele weitere 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Shoron
Fragesteller

Wow, Du hast einen sehr guten Arbeitgeber! Da will ich auch arbeiten!

Nutze im Homeoffice 3 Monitore + Nebenrechner

1080p 24"

Dazu mehrere Macbook.

1x von Arbeit 16" mit intelchip

1x privat MacBook Air M2

1x privat MacBook Pro M1 Max 32 GB / 1TB