Hohe Delikt-Quote an Schulen im Kreis Sonneberg durch linke Schulpolitik der Brombeere wie geht das weiter?
3 Antworten
Sonneberg hat generell eine sehr hohe Kriminalitätsrate. Vielleicht leben dort besonders viele Ausländer und junge Männer?
https://www.deutschlandatlas.bund.de/DE/Karten/Unsere-Sicherheit/190-Straftaten.html
Dann müsst ihr vielleicht selbst überlegen, wie die Situation verbessert werden kann. Neue Unternehmen, bessere Infrastruktur, junge Familien mit günstigem Bauland ... Immer auf Unterstützung zu hoffen, ist keine Lösung.
An den Altparteien und Altmedien die von der CIA kontrolliert werden.
Was meinst du was mit der vom KGB kontrollierten AfD passiert.
Du hast leider von der AfD überhaupt keine Ahnung.
Die CIA ist also dafür verantwortlich, dass AfDler ständig Straftaten begehen? Die CIA ist also für das Versagen der AfD zuständig, was dann soziale Probleme und Kriminalität nach sich zog?
Hmmm. Lass mich überlegen. Im Kreis Sonneberg ist das so, in den anderen Kreisen offenbar nicht. Dann muss ja im Kreis Sonneberg irgendwas anders sein. Wer ist gleich noch mal Landrat im Kreis Sonneberg? Sorgt der ja vielleicht mit seiner Politik für Umstände, die an den Schulen zu mehr Gewalt führen?
"Linke Schulpolitik"?
Hier wäre zunächst einmal eine Erläuterung erforderlich und statt sich mit dem Hinweis auf diese vermeintliche Schulpolitik profilieren zu wollen, könntest du dir selbst Ansätze überlegen, die deiner Meinung nach eine Besserung herbeiführen könnten.
Natürlich, ohne hier wieder die Migrationspolitik in den Fokus zu rücken, denn das wäre nicht objektiv und würde das Thema der Frage verfehlen.
Rückkehr zu einem autoritären, nationalkonservativen Schulsystem, Schule soll Disziplin, Ordnung und Gehorsam vermitteln, Kritik an "linksgrüner Indoktrination" und "Genderwahn" in Schulen, Streichung von Gender-Themen, Diversity und Aufklärung über sexuelle Vielfalt ,Wiedereinführung eines "positiven deutschen Nationalbewusstseins" in Geschichtsunterricht, Umschreiben der Erinnerungskultur – weniger Fokus auf NS-Zeit, mehr auf "stolze" deutsche Geschichte, Betonung von "Leistung, Nation und Identität" als Bildungsziele, Zurück zu alten Schulformen: z. B. Hauptschule, Realschule, Gymnasium, Ablehnung von Gesamtschulen und Inklusion, Sonderklassen für lernschwache oder verhaltensauffällige Schüler, Selektion nach Leistung schon in jungen Jahren, Bildungssystem soll "nicht überfordert" werden durch fremde Kulturen
Es ist euer AfD-Landrat, der hier seit Jahren verantwortlich ist. Er hat die Pleiten in eurem Landkreis zu verantworten und die damit verbundenen sozialen Abstiege der Menschen. Er ist Schuld, wenn sein Wahlversprechen, Schulen zu retten, nicht erfüllt wurde, Schulklassen dadurch größer werden und so weiter.
Okay, mein Fehler, ich hatte vergessen, einige wesentliche Attribute in die Antwort aufzunehmen.
So etwa realistisch, umsetzbar, zeitgemäß, Gegenwart usw.
Ein Rückschritt um viele Jahrzehnte, möglicherweise noch unter Berücksichtigung von Aspekten des Dritten Reiches, ist inakzeptabel.
Allerdings scheint in deiner Region sowieso irgendwie die Zeit stehen geblieben zu sein, man sollte sich nicht zu sehr dem Lauf der Dinge verschließen, da man sonst angehängt wird.
Das ist im Übrigen auch eines der Hauptprobleme der AfD, die in ihrer Gesamtheit die Realität verkennt.
Mein Antwort hatte ja bereits darauf hingewiesen und deine Kommentare bestätigen es, dir geht es vornehmlich wieder einmal um Denunzierung, und das natürlich jenseits jeglicher Objektivität.
So ein komisches linkes Gerede schon wieder von dir.
Uns geht es allen noch sehr schlecht hier.