Warum wird jedes mal unser Friedensprotest schlecht gemacht in Sonneberg?
4 Antworten
Darf jetzt nicht einmal mehr berichtet werden?
Da wird nichts "schlecht geredet". Da wird berichtet.
Alles, was aus Richtung AfD kommt, ist kein Friedensprotest, sondern purer Populismus, Hass und Hetze.
Keine Bühne für Faschisten!
Du solltest dir gut überlegen, ob du Mitglied einer Partei sein möchtest, die vom Bundesverfassungsgericht als eindeutig rechtsextremistischer Verdachtsfall eingestuft wurde und deren Mitglieder - insbesondere ein Herr Höcke - als eindeutig rechtsextrem klassifiziert wurden.
Darüberhinaus kann ich nicht nachvollziehen, wie man Mitglied einer antidemokratischen, antisozialen, faschistischen und rassistischen Partei sein kann und dabei noch ruhig schlafen kann.
Es könnte sein, dass der User genau aus diesen Gründen Mitglied der AfD ist - immerhin bekennt er sich auch dazu vorher NPD (Die Heimat) gewählt zu haben.
Ah, ok, so weit hatte ich sein Profil nicht gelesen, danke. Umso schlimmer. 😡
Nein, nur ein vernünftiges, im Gegensatz zu deinem rechten Gewäsch.
Eine konstruktive Argumentation hast du nicht zu bieten, oder? Womit sich mal wieder zeigt, dass solche Möchtegernnationalisten wie du keinen sonderlich hohen IQ besitzen. Aber das war zu erwarten. Mehr als Kanonenfutter wird aus dir wohl nicht werden.
Weil das kein Friedensprotest war.
Nebenbei du solltest echt anfangen mehr als die Überschriften zu lesen. Den da kannst du gar nicht mehr als die überschrift lesen. Außer du würdest bezahlen.
Ich erlebe es nicht mehr mit aber die Restdeutschen dann. Uns Deutsche geht es allen noch sehr schlecht. Das erlebe ich noch mit.
Uns Deutsche geht es allen noch sehr schlecht.
So was wird auf Deinen Demos erzählt?
Habt Ihr das nicht schon 2015 propagiert?
Der Untergang Deutschland ist nah usw?
Wegen dieser Spinnereien werdet Ihr nicht ernst genommen. Ist so.
Warum arbeiten denn viele Frauen mit Kopfuch nicht aber ausländische Frauen ohne Koptuch schon?
Ich würde sie sofort einstellen. Wer arbeitet ist herzlich willkommen.
Das glaubst du dir doch selbst nicht dass du eine Frau mit Kopftuch einstellen würdest
Die Restdeutschen tun mir sehr leid.
Bitte spamme nicht einfach rum sondern antworte auf einen Post.
Statt XX Pots zu machen wende diese Zeit doch bitte darauf auf das du mal mehr als eine Überschrift liest.
Dann könnte man es auch vermeiden das du Seiten verlinkst welche nach 2 Zeilen eine Paywall haben.
Aber immerhin ist es positiv das du was verlinkst.
Wäre es wirklich ein Friedensprotest gewesen, hätte ihn auch niemand "schlecht gemacht".
Ich bin Mitglied.