Nein.
Ja so soll es auch sein, Menschen die was leisten bzw deren Familien in der Vergangenheit viel geleistet haben.
Nein. Ich bin für gar keine Einschränkungen.
Es ist nicht wirtschaftlich rentabel, da mehr zu machen. Ganz einfach. Wer zu doof ist um dem Führerschein zu machen und keine Kinder zeugt hat Pech und soll sich in die nächste Stadt machen.
Ich will wieder ein Deutsches Einheitsvolk.
So wie das sein sollte laut Gesetz.
Gleich weg da nicht das ich noch als Nazi gelte.
Viele sind arbeitslos durch die Altparteien.
Nein ich habe für diese Frau nur Verachtung.
Nein was für ein Unsinn.
Nein.
Nein weil die bestimmt geimpft ist.
Weil er der Lügenkanzler ist.
Bra ich nicht.
Für ein Deutsches Einheitsvolk.
Gut weil das gibt AfD Wähler.
Du bist in der Nähe von Borussia Dortmund das zählt viel mehr.
Obwohl ich E Auto fahre und von Windkraft und Solar extrem profitiere. Das gute ist die geringen Steuern durch die AfD und nationale was Grüne , BSWund FDP bzw. Union nicht mehr haben. Durch Grüne kannst du als Großgrundbesitzer noch viel verdienen. SPD und Linke sind für mich der letzte Dreck.
Was interessiert mich zb die Ukraine?
Nein ich lasse mich nicht umbringen.