H&M DHL Paket in Kiosk - verlängern?

2 Antworten

Wenn du das Paket nicht abholst, geht es wie du schon richtig gesagt hast nach 7 Tagen zurück an den Absender. Du hast es also nicht angenommen. Also kannst du es einfach neu bestellen.

Der Kiosk kann da nichts machen (muss sich an die DHL-Spielregeln halten), und was H&M tut, wissen nur die.

An deiner Stelle würde ich einen Freund oder Nachbarn bitten, es für mich abzuholen und einfach die erforderliche Vollmacht ausfüllen.

Ist zwar eigentlich nur mit Originalunterschrift gültig, aber da die mit nichts verglichen werden kann...