Sendung zur Aufbewahrung in DHL-Niederlassung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Sendung liegt im DHL Depot in Maidstone (Südengland) und wartet drauf dass sie weiter verladen / befördert wird.

Entweder muss noch der Ausgangszoll gemacht werden oder DHL hat mal wieder zuwenig Kapazitäten und muss die Sendungen zwischenlagern.

Ich würde einfach mal 1-2 Tage abwarten....

Wo willst du denn anrufen? Der Kundenservice sieht auch nicht mehr als in der Sendungsverfolgung steht und das Depot direkt erreichst Du nicht. Ich wüsst auch nicht wozu die Deinen Pass brauchen sollten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
PaulinaPea
Fragesteller

Okay...dann warte ich noch ein zwei Tage, danke:D