Hilft ein Alpha Mann im Haushalt oder kümmert er sich um die kinder?

8 Antworten

Das würde doch erfordern, ein guter Partner zu sein, der gemeinsame Lösungen sucht. Also, eher nicht.

Ein Alpha Mann tut das, wenn er es möchte und ob er es möchte kommuniziert er mit der potentiellen Mutter seiner Kinder vorher und wenn er das getan hat, dann steht er auch zu seinem Wort.

"Alpha Männer" sozusagen, die dominant sind, besonders im Bett natürlich, gibt,s heute nur noch bei Sekten und Freikirchen, wo die Frau einen ganzen Stall voller Kinder kriegt und haben muß, und der Mann bestimmt sogar die Kleiderordnung . Das Datum für den Geschlechtsverkehr usw .. der Islam ist ja auch so eine dominante Religion, die eigentlich vom Freiheitsdrang hier der jungen Leute gar nicht in die Gesellschaft paßt - eigentlich schizophren, denn auf der einen Seite wollen sich alle ohne Tabus austoben und auf der anderen Seite kommen dann so Eckelpakete und bestimmen, was die Frauen zu machen haben ..

Ich hab keine Ahnung, was genau einen "Alpha Mann" ausmachen soll, aber ein guter Vater sollte sich durchaus um eine Kinder kümmern und Mithilfe im Haushalt schadet auch keinem.

Alphas sind die Urmonster, erschaffen von Eve. Die helfen bestimmt nicht im Haushalt. Um ihre Kinder kümmern sie sich aber in gewisser Weise.