Hilfe! Wieso bekomme ich diese SMS auf einmal?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Thelostboy342,

wichtig erst einmal: Wenn du nichts bei uns beauftragt hast, dann lösche diese SMS, ohne weitere Aktion.

Ich vermute da einen Zahlendreher hinter, das passiert ganz schnell einmal.

Sollte da im Nachgang noch etwas kommen oder eine erneute SMS kommen, melde dich gern direkt bei uns über das Kontaktformular: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team?samChecked=true

Viele Grüße

Jutta T. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Wenn du nicht weißt warum das kommt und du auch keinen Kauf veranlasst hast, dann hat wohl jemand Anderes versucht ein Abo oder Ähnliches über deine Handyrechnung zu bestellen.

Ich würde Drittanbieterdienste und Zalungen über die Mobilfunknummer generell deaktivieren. Der Service der Telekom hilft dir da gern weiter.

Woher ich das weiß:Hobby – persönliche Erfahrung

Bist du dir sicher, dass es die Telekom ist?