Merkwürdige Sms erhalten....Hilfe!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frage bei deiner Bank nach! TAN sind Bestätigungsnummern im Onlinebanking wenn du dich da aber nicht angemeldet hast WER DANN? Also Bank anrufen und klären! Was wurde als Absender angezeigt?

Vielen Dank für´s Sternchen! Was hatte die Bank gesagt?

0

Ich würd sofort bei deinem anbieter anrufen!!!

hast vielleicht ein mobiles tan verfahren beantragt ?!

ahha

0
@ILiK3xD

Nein, ich habe mich nirgendwo angemeldet oder so. Hm!

0

hast du dich bei deiner bank für online-banking registriert?

Wenn sich nix geändert hat, isses doch egal