Kann man schon SMS' erhalten, bevor eine SIM - Karte freigeschaltet wurde?

5 Antworten

Nein, kann man nicht. Aber es ist möglich, dass die erste erhaltene SMS vom Betreiber stammt mit der Mitteilung, dass nun die Karte freigeschaltet ist.

Das ist nicht möglich. Wo soll die SMS ankommen, wenn die Simkarte nicht registriert ist ?

Nein, da die SIM-Karte die SMS empfangen muss und wenn diese noch nicht freigeschaltet ist funktioniert sie nicht.

Nein. An eine nicht altive Simkarte können keine SMS versendet werden. Es kommt dann sofort eine Fehlermeldung.

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo. Nein das kann man nicht. Lernt man übrigens in der Grundschule^^

xxxcvxxx  14.12.2019, 18:11

Lernt man nicht aber egal

Fragesteller
Lernt man übrigens in der Grundschule^^

Offensichtlich ja nicht.