Hilfe Kündigung einer nach der anderen?

3 Antworten

Ich sehe da bisher nur einer einzige Kündigung, da wurdest du als Azubi entlassen? Das war dann aber noch in der Probezeit oder?

Im Rahmen der Berufsvorbereitung hättest du dir über Praktika einen neuen Ausbildungsplatz besorgen können.

Das Hauptproblem sehe ich bei dir dass es immer hin und her geht, dass du irgendetwas anfängst aber dann nicht durchziehst. Dir ist nicht klar wo es hingehen soll

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung in beruflichen Fragen
Fabriooderso
Fragesteller

Was wäre dein Rat dazu

Das sind jetzt alles sehr Subjektive Schilderungen. Aber blöd gesagt wenn es in den verschiedensten Firmen und den verschiedensten Jobs nicht so klappt und du der einzige Nenner bist.... ist halt die Frage ob du da liefern kannst was verlangt wird.

Aber es ist auch absolut nicht schlimm später einzusteigen. Ich hab als beispiel auch etwas gebraucht bis ich meinen Weg gefunden hab und zwar immer gearbeitet oder so aber bis ich so richtig meinen Weg gefundenhabe hat es auch bis 30 gedauert. Jetzt 6 Jahre später hab ich einen wirklich guten und sicheren Job mit sehr guter Bezahlung :)

Mach dir kein Kopf um die anderen. Du kannst daran eh nichts ändern du kannst nicht zurück. Also nimm deine Fehler lerne daraus und mach es besser.

Fabriooderso
Fragesteller

Danke für die Ehrlichkeit was machst du denn beruflich

Osterkarnigel  21.02.2024, 13:59
@Fabriooderso

Inhouse Applikation Consultant für SAP und davor war ich Expert User in der Logistik / Warehouse. Da bin ich aber hingekommen weil ich als Sachbearbeiter angestellt wurd eund mich gut angestellt und aktiv mich weiter gebildet hab und mehr gemacht hab als nur mein tagesgeschäft.

Aber Ursprünglich gelernt hab ich mal Erzieher. Ich war auch mal Arbeitslos und auch mal bei der Zeitarbeit. Du siehst also auch bei mir war es durchwachsen.

Es ist eigentlich ganz leicht. Wenn du etwas anfängst, ziehst du es erst Mal durch. Ich war auch mehrfach dabei mit allem aufzugeben, aber Aufgeben ist immer der leichtere Weg.

Die Frage ist was du für Ansprüche hast.