Mit 23 erste Ausbildung komisch?

2 Antworten

Eine Ausbildung kann jeden Alter ausgeführt werden. Es gibt auch Menschen, die mit 35 noch eine Ausbildung machen. Also wenn du das Gefühl hast, dass Studium nichts für dich ist, dann bringt es nicht, weiter zu studieren. Sonst verschwendest du die zeit einfach

Ich würde Dir erstmal eine Ausbildung empfehlen.

Dann hast Du etwas. Du musst ja nicht in dem Job arbeiten wo Du gelernt hast.

Aber nach der Ausbildung bist Du menschlich gereift und weißt vll. eher was Du machen willst.