Nach der Absage gleich nochmal bewerben?

3 Antworten

Soll ich es akzeptieren oder gleich nochmal bewerben?

Bewerben solltest du dich nochmal allerdings bei einem anderen Unternehmen. Das kann auch gut und gerne dieselbe Art von Ausbildung sein.

Bewerben solltest Du Dich bei dem Unternehmen dass Dich abgelehnt hat bestimmt nicht mehr in diesem Jahr!

Anderswo aber ganz bestimmt sofort!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Immer weiter bewerben, bei mir hat es auch 1,5 Jahre gebraucht bis ich aufgenommen wurde, irgendwann kommt einer der dich schon nimmt. ( unterstützt aber keine zeitarbeitsfirmen Firmen das ist Sklaverei, du arbeitest zwar dann 1 jahr für eine firma und könntest aufgenommen werden aber es ist sehr schwer da wieder raus zu kommen), die Firmen die sowas unterstützen, sind einfach zu faul selbst leute zu suchen