Alleine arbeiten da?

2 Antworten

Niemand arbeitet in drei Schichten System allein an einem Band. Da braucht man immer mehrere Leute für

Lass mich raten, du bist Hauptschüler?

trens22
Fragesteller

das ist mit dem Neubau verbunden... Und ich bin im Schichtsystem gebliebn

Ziemlich bitter. Du hättest die Bilder nicht posten sollen, aber darauf bist du bis jetzt bestimmt schon selbst gekommen. Dein Chef wird dich dort bestimmt nicht für immer arbeiten lassen. Wenn er das nur über einen gewissen Zeitraum macht würde ich sagen dass das nicht weiter schlimm ist

trens22
Fragesteller

mhh und was soll ich jetzt tun?

Jerry718  11.04.2021, 16:12
@trens22

Hast du dich schon bei deinem Chef entschuldigt? Falls nicht würde ich das nicht persönlich machen, sondern ihm einen Brief schreiben. Wenn du das schon gemacht hast würde ich einfach abwarten. Irgendwann holt er dich schon zurück

trens22
Fragesteller
@Jerry718

mhh stehe halt jetzt in einer Fabrik alleine am Fließband und verrichte reine Fließbandarbeit 8h am Tag..

trens22
Fragesteller
@Jerry718

muss da auch immer aufs Bandarbeiter Klo usw. Ist halt eine alte Fabrik wo noch ein Produktionsband läuft weiß nicht wie lange. Und wenn da Leute wieder einbrechen, sehen die alle wie ich da am band stehe oder?

Jerry718  11.04.2021, 16:16
@trens22

Wann arbeitest du da? Falls du Tagsüber arbeitest glaube ich nicht das da jemand einbrechen wird

Jerry718  11.04.2021, 16:22
@trens22

Ich hätte keine Lust alleine nachts in einer alten Halle rumzustehen.

trens22
Fragesteller
@Jerry718

jo, bin halt im Schichtsystem geblieben. Aber steh 8h stumpf am Fließband da.