Fahrt mit Freunden zur Cheer-Meisterschaft?

1 Antwort

Was genau sagt dein Vater denn ?? Warum will er, dass du da alleine hinfährst ?? Erklär ihm, dass du etwas Zeit mit deinen Freunden verbringen willst und dass der Weg für ihn doch dann durch die Fahrgemeinschaften viel kürzer wäre. Sag ihm es ist so vorteilhaft, weil er dann Benzin etc. sparen kann. 

3

Er meint es wäre zu fahr aufwändig. Wir fahren 20min bis zur Halle. Von da aus fahren wir 30min bist zum Meisterschaftsort. Von zu Hause würden wir 40min fahren.

0

ich will flyer werden

Hallo zusammen ich bin seit Ca einem halben Jahr im cheerleading und habe anfänglich mit Base angefangen ,sollte aber flyer werden ,wurde dann eingeführt und hab es mehr und mehr gelernt,wenn auch erstmal nur einfache Sachen.dann wollten wir anfangen für die Meisterschaft zu üben ,mit mir als flyer.aber plötzlich kam jemand neues dazu ,die auch flyer werden sollte,sie war schon nach einem Training besser als ich nach 1 Monat und jetzt ist sie Flyer..ich habe seit Ca 2 Monaten kein flyer mehr gemacht und hab's heute mal nebenbei versucht und kann gar nichts mehr.bis zur Meisterschaft dauert es noch 3 Monate und unser flyer darf so viel machen und ich gar nichts mehr...habe novh nicht mal eine lib machen dürfen...ich habe jetzt Angst dass ich nie wieder flyer sein darf weil ich zu schlecht bin ! Habt ihr Tipps für mich ? Wie ich zu Hause üben kann ? Weiß nicht mehr was ich machen soll...ich wünsche es mir so sehr ! LG und danke :)

...zur Frage

BlaBlaCar - fahrt anbieten: muss ich da tatsächlich gleich jeden mit nehmen?

Ich würde nächste Woche gerne für eine längere Fahrt etwas Gesellschaft mit nehmen und bin durch die Fernseh-Werbung auf BlaBlaCar aufmerksam geworden. Jetzt habe ich mich da angemeldet und mir das alles durch gelesen und war da gleich etwas enttäuscht.

So wir ich das verstanden habe biete ich da eine Fahrt an und jeder kann dann einfach sagen, dass er gerne mit fahren würde und bekommt von BlaBlaCar gleich meine Handy-Nummer mitgeteilt ohne dass ich vorher auswählen kann, ob ich die Person auch tatsächlich mitnehmen will. Habe ich das so richtig verstanden? ist das wirkich so? Oder kann ich mir erst mal ansehen, wer da interessiert ist und dann auswählen ob ich die Person mitnehmen will und ob sie meine Handy Nummer bekommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?