Klar kannst du das. Ich hab auch mit 12 angefangen und konnte nicht viel mehr. Natürlich kommt es darauf an in welches Team du gehen würdest, aber in der Regel hat fast jeder Verein ein Anfänger/Aufbau Team. Du kannst ja einfach mal anfragen :)

...zur Antwort

Na klar. Jeder hat mal angefangen. Es gibt auch Anfänger Teams. So ziemlich jeder Verein hat ein Anfänger Team in jeder Altersklasse und dann noch Leistungsteams.

...zur Antwort

Also ich bin auch Flyer Abe rich habe welcher mit dünner Sohle. Die Schuhe sollten auf jeden Fall nicht zu schwer sein. Ich habe die Kaepa Cheerful. Ich finde die gut und meine Bases sagen die kann man gut in der Hand halten. Ich persönlich kann in den Schuhen auch gut Tumblen. Ich würde die sehr empfehlen. Fast mein ganzes Team hat die.
Die aller Besten Cheerleading Schuhe sind von Nfinity. Aber die sind sehr teuer und ich glaube für den Anfang nicht so geeignet. Aber wenn du länger dabei bist, würde ich mir die auf jeden Fall besorgen.
Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.
LG Sara Sophie🎀

...zur Antwort

Hey TeenWolf5 💫
Ich gucke diese Serie auch sehr gerne und habe auch schonmal so ein Camp gesucht.
Das in der Serie sind ja typisch amerikanische Camps die gibt es in Deutschland leider nicht.
Im Internet hab ich ein Mädchen Camp in der Art gefunden. > Camp Farwell <
Das Camp befindet sich in Vermont, USA 💫
Die Kosten kommen darauf an wie lange du dort hinfährst.
Dort betragen die Kosten für 2 Wochen 3700€
Dazu kann man noch reiten Buchen. Z.B. 5 Stunden pro Woche für 365€
Allerdings muss ja auch noch der Flug bezahlt werden und der ist ja auch nicht gerade billig.
Vom Flughafen zum Camp und umkekehrt kostet der Shuttle $100 .

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen💫

LG ❤️

http://farwell.com

...zur Antwort

Leute lest euch mal die Frage richtig durch !! Da steht "Turnen ohne Turnschuhe" und ihr kommt hier mit Mannschaftssport und Joggen

Also ich denke barfuß kannst du mit machen und ich hoffe du bekommst deine Schuhe wieder

LG Lara Sophie

...zur Antwort

Ich weiß jetzt keine Alternative Sportart aber wenn du wirklich Interesse an Cheerleading hast dann google doch mal nach "Cheerpedia" da findet man Vereine in ganz Deutschland (falls du überhaupt in Deutschland wohnst😁)
LG 🤞🏻🤸🏼‍♀️👌🏻

...zur Antwort

1. Spann dich an
2. Stelle dich ganz gerade hin
3. fixiere einen Punkt an der Wand damit du nicht nach unten schaust und runterfällst
4. Habe Vertrauen in deine Bases ! Sie werden dich schon nicht fallen lassen

PS: Ich mache auch Cheerleading und hatte das gleiche Problem. Ich kann nur sagen Anspannung ist alles. Du musst dich bei allem was ihr macht anspannen, z.B. wenn du dich beim Cradle nicht anspannst, haben deine Bases deine Füße und Beine im Gesicht. Auch beim Cheerdance und bei den Jumps musst du dich anspannen, sonst sieht es komisch aus wenn deine Arme dabei hin und her wackeln.

...zur Antwort

Hey ! Ich bin auch Flyer und bei mir im Team haben wir alle Kaepa Sky.
In denen kannst du dich gut abdrücken und die für die Bases sind die auch gut zu halten. Kannst ja mal gucken die gibt es bei verschiedenen Shops z.B.

https://www.tms-footballshop-berlin.de/shop/cheerleading/cheerleader-schuhe/kaepa-sky-cheerleaderschuh-detail

...zur Antwort

Also theoretisch ja. Du musst halt wie die anderen auch sagen einen guten Agenten haben. Und du musst dem oder der auch sagen, was du machen willst. Außerdem brauchst du ein abgeschlossenes Schauspielstudium. Du hättest die besten Chancen wenn du in Amerika bzw. den USA leben würdest denn viele nehmen nur Leute an, die in Amerika beim Amt gemeldet sind. Also ma eben rüberfliegen geht nicht. Hoffe es hat dir geholfen!

...zur Antwort