kann ich mit cheerleading anfangen?

4 Antworten

Klar kannst du das. Ich hab auch mit 12 angefangen und konnte nicht viel mehr. Natürlich kommt es darauf an in welches Team du gehen würdest, aber in der Regel hat fast jeder Verein ein Anfänger/Aufbau Team. Du kannst ja einfach mal anfragen :)

Das Wichtigste ist dass du Ehrgeizig bist und immer Lust hast neue Sachen auszuprobieren. Außerdem wenn du regelmäßig ins Training kommst wirst du auch bald mehr wie ein Rad können

Mir geht es genauso. Ich bin 13 Jahre alt und bin sehr schwer und nicht hübsch(nicht so wie cheerleader) und frage mich: warum würden die mich nehmen? Ich kann kaum etwas und es da zu lernen macht vllt Spaß, aber würden die jemanden der bei 0 anfängt annehmen? Natürlich! Mach es am besten mit einem Freund, der auch nicht viel kann, dann bist du auf jeden Fall nicht alleine😁

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?