Ist es schwer in ein Cheerleading team zu kommen?

1 Antwort

Na klar. Jeder hat mal angefangen. Es gibt auch Anfänger Teams. So ziemlich jeder Verein hat ein Anfänger Team in jeder Altersklasse und dann noch Leistungsteams.

11

Entweder man muss keine gewisse dinge können um in ein Team zu kommen oder es is ein sehr gutes Team, aber dann gibts Anfänger Teams. Mach dir keinen Kopf.

0

Hab ich eine Chance Flyer zu werden?

Hey ich bin 13 und ich mache seit 4 Jahren Cheerleading. Ich bin sehr muskulös, schon immer Secondary Base, 1,65cm groß und wiege 67 kg ( alles Muskeln ;) ). Jetzt zu meiner Frage... Ich bin in einem Junior Level 3 Team und im Team die beste Base. Aber ich wäre soooo gerne Flyer ( und nicht nur weil man dann gesehen wird ). Wir haben zwar genug Flyer, die sind auch spindeldürr aber null gelenkig, trauen sich nichts, spannen sich nicht an und geben immer den Bases die Schuld, wenn sie selbst Fehler machen. Sie können nicht mal Spagat, aber werden Flyer, weil sie halt echt leicht sind, zum Teil sogar nur 40 kg wiegen! Ich kann sogar fast Needle ( Scorpion mit gestrecktem Bein ), habe Körperspannung und keine Angst ( hab mich schon sehr oft beim Basen verletzt ) und als langjährige Base weiss ich, wie doof es ist wenn man immer die Schuld bekommt... Ich kann es mir sehr gut vorstellen Flyer zu sein und es ist echt mein Traum! Ich war auch schonmal bei einem Elevator oben mit unser zweitstärksten Base, und die meinten ich wäre gut, haben mich gelobt und fanden mich nicht zu schwer... Nur meine Trainerin sagt dass ich zu schwer dafür wäre. Was meint ihr?

...zur Frage

Cheerleading//Kein Spaß mehr//aufhören?

Hallo, Ich bin seit Ca 4 Monate im Cheerleading , ich mag wircklich alle dort nur es macht immer weniger Spaß und in unserer Schule fängt nächste Woche das Praktikum an ich muss von 9:00-18:00 arbeiten ,Dienstag fängt unser Training um 19:00 an bis um 21:45 ich wollte eigentlich in den drei Wochen Dienstags nicht weil ich über 12 Stunden nicht zuhause bin , mein Trainer meinte dann ,, Ja , trotzdem kannst du kommen ..." Ich weiß das der Sport hart ist . Ich spiele hofft in Moment mit den Gedanken aus dem Team raus zu gehen , ich habe aber irgendwie Angst weil wir fahren in November auf Meisterschaft , ich hab Angst raus zu gehen ich weiß aber nicht warum. In den 4 Monaten hatte ich schon zwei Verletzungen vor einem Monat bin ich umgeknickt und der Fuß ist immer noch dick seit gestern hab ich einen nerv eingeklemmt , ich weiß der Sport ist gefährlich. Findet ihr ich sollte noch drüber nachdenken

...zur Frage

Cheerleading und Ich? passt das zusammen? oder ist das egal?

hiii

heute hat mich eine Mitschülerin gefragt , ob ich nicht mal zu ihrem cheerleading-training kommen will um mir das anzusehen und ob ich vllt lust hätte ihrer mannschaft ( oder wie auch immer man das da nennt) beizutreten.

jtz zu meiner frage , ich weiß wirklich nicht ob das zu mir passt, denn iwie passe ich gar nicht in dieses Cheerleader-Mädchen-sportlich-Klischee. Ich selbst höre eher rock und posthardcore und emocore, trage überwiegend schwarz und halt so den rockigen stil , bin nicht so mädchenhaft. manche würden mich vllt auch als emo oder so bezeichnen , was ich aber nicht bin. ich hab bisschen bunte haare , bzw haarpartien.

tja ich frage mich jtz halt ob das zu mir passt und ob ich sie nochmal darauf ansprechen soll? wenn es auch noch dazubeiträgt ich bin nicht besonders sportlich oder so.... und ich bin schon 17

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?