grössenunterschied bei bases (cheerleading)?

1 Antwort

Ich würde es lieber sein lassen. Klar, ihr könntet das zum Spaß mal ausprobieren, aber dauerhaft ist das keine gute Sache.

Richtige Kondomgröße unsicher?

Hallo,

Ich bin bei der Wahl der Kondomgröße ein bisschen unsicher. Mein Umfang beträgt 13,5 - 14 cm . Das ist scheinbar relativ groß, obwohl er auf mich nicht soo riesig wirkt (gemessen habe ich aber zweifellos richtig)...

Habe jetzt mal die Größen 54mm, 56mm und 57mm ausprobiert, auch wenn bei dem Umfang scheinbar 60-64mm angemessen ist. Alle gehen drüber und sitzen auch v.a. am Schaft stramm, allerdings schlagen auch alle am Schaft kleine Falten sobald ich es loslasse.

An der Eichel sitzen gerade die größeren nicht komplett eng. Bei der Selbstbefriedigung habe ich gemerkt, dass sich durch die Hin- und herbewegung im Bereich der Eichel dann Falten bilden. Außerdem verteilt sich das Sperma dann nicht nur im Reservoir sondern auch im Bereich der Eichel...

Ist das alles normal oder habe ich doch noch nicht die richtige Größe gefunden?

Soll ich noch Kleinere ausprobieren, die noch enger sitzen oder ist dann eher die Gefahr, dass sie reissen.

...zur Frage

Teleshopping Sender am Telefon verarschen? Moral?

Hallöchen Leute,

ich habe gestern Nacht mit Freunden zsm noch TV geschaut und dann sind wir irgendwann auch bei den Teleshopping-Sendern gelandet. Ich denke jeder kennt es: Produkte die angeblich unglaublich hochwertig und wertvoll sind werden zu Preisen verkauft wo der Sender angeblich quasi nur draufzahlt. Seien wir ehrlich: Da werden Kunden definitiv verarscht.

Meine Frage ist jetzt, weil wir das gestern ausprobiert haben: Ist es eurer Meinung nach moralisch verwerflich bei diesen Sendern anzurufen (0800er Nummern) und die Leute am Telefon ein wenig aufs Korn zu nehmen mit Scherzanrufen? Keine "böswilligen" Fragen, sondern einfach nur unnötige (da wir es eh nicht kaufen) Fragen zum Produkt.

Bspw. gab es eine Halskette. Da haben wir zu angerufen und gefragt, wo denn die Steine herkommen und ob damit Kinderarbeit unterstützt wird. Oder auch einfach nur ob sie die Ketten auch in einer größeren Größe haben weil 50cm zu klein sind und was man dann machen kann wenn sie nur 50cm haben als größte Größe.

Es ging also NUR um das Produkt bei diesen Anrufen, lediglich mit irgendwelchen Fragen um die Reaktion der Leute am anderen Ende mitzukriegen.

Haltet ihr das für moralisch verwerflich? Immerhin haben die Leute am Telefon nur "bedingt" was mit diesem Verkaufsgetue zu tun. Oder denkt ihr dass es denen Recht geschieht nach dem Motto "wer Leute verarscht wird auch verarscht"?

Mich würde eure Meinung interessieren.

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit der Modern Crash Diet von Julian Zietlow?

Hat jemand schon die Modern Crash Diet von Julian Zietlow ausprobiert? Ich überlege es zu machen, bin dann aber irgendwie doch zu geizig dem Herrn 50 EUR einzuspielen.. für ein PDF Dokument. Außerdem sind mir die beiden Firmeninhaber nicht gerade sympathisch. Auf Instagram und Co. findet man jedoch zahlreiche vorher-nachher Fotos und die sehen vielversprechend aus. Ich brauche auch diesen krassen Cut einer Crash Diät (natürlich nur 1-2 Wochen) damit ich mit dem weniger Essen klarkomme, da ich es sonst nicht wirklich durchziehe und anpacke. Dass das nicht sooo gesund ist, weiß ich. Aber das ist ja nicht das Ding. Ich möchte Erfolg damit haben und das Geld nicht umsonst ausgeben. Nach 1-2 Wochen esse ich ca. 1500 kcal und mache Sport, so dass es bei einer Größe von 1,65 m und aktuellen 62 kg ganz gut klappen sollte nicht in den Jojo Effekt zu verfallen :)

...zur Frage

Mein Freund ist zu klein hilfe?

Also zuerst einmal Ich bin kein oberflächlicher Mensch, ich meine es ernst, und mir geht es damit nicht gut. Mein Freund und ich sind seit 2 Jahren zusammen. Alles läuft eigentlich super und wir verstehen uns sehr gut. Wir denken auch ans Heiraten in wenigen Jahren Ich bin 1.70 und er ca. 1.61 wir sind beide 17 .. anfangs war es gewöhnungsbedürftig aber was geholfen hat, war, dass er mich nicht als Riese sah, sondern wusste dass es der Grössenunterschied ist und er mag auch Frauen ab 1.70 Mit der Zeit kam es mir auch manchmal so vor, dass er gewachsen ist und fühlte mich sehr wohl neben ihm zu laufen. Klar, hohe Schuhe trage ich sehr selten versuche bei ihm immer dienoch flachsten zu tragen, das nervt.. Alles war gut bei ihm fühle ich mich wohl und wir lachen sehr viel zusammen, er erinnert mich an den Frühling er ist wirklich sehr hübsch und hat ein männliches Gesicht , wir haben auch die gleiche weltliche und religiöse Ansicht Wenn wir nebeneinander laufen muss ich gar nicht runter schaun und er nicht hoch also von unserer Sicht ist alles oke.. Aber, als ich vor einigen Tagen neben ihm Stand und da war so ein Fenster wovor wir standen und als ich unser Spiegelbild sah.. er sah neben mir so klein aus.. so gar nicht wie ich ihn sehe .. Das hat mich etwas ausm Ruder gebracht aber ich hab es ignoriert.. Gestern hatte ich einen Traum, dass er grösser als ich war so 1.90 und ich war im Traum überglücklich neben ihm zu laufen mit den höchsten High heels und mich bei ihm einzuhaken ohne dass es komiscj aussieht.. alles war so toll und unser beiden Selbstbewusstsein war im Traun so gut. In der Realität aber, seufzt er öfter mal rum warum er doch so klein ist und er wenigstens gleich gross wie ich sein will und er sich allgemein schlecht fühlt so klein zu sein.. ich sag ihm immer für mich bist du perfekt und man kann nix dafür ausserdem kannst du immer noch wachsen. Aber um ehrlich zu sein? Seine Mutter ist 1.58 und sein vater 1.67 also sehr klein.. wäre toll wenn er wenigsten so “gross“ wie sein Vater wird Seit dem ich uns im Spiegel sah und seit diesem Traum.. sehne ich mich so sejr danach zu einem Mann nach oben zu schauen, ich wünschte mir so sehr dass er grösser wäre und ich fühle mich plötzlich so unwohl.. ich liebe ihn aber ich kann auch nicht so tun als würde ich komplett drüber stehen können. Er will nicht mal eine kleinere weil er das nicht so hübsch findet er wünschte sich nur grösser zu sein.. Noch dazu diese Blicke draussen von anderen, einmal sagte jemand sogar zu mir “was willst du model denn von so einem kleinen kind“ das hat mein herz gebrochen Viele meiner Freunde und Familie machen mich darauf aufmerksam und es nervt so doll die machen mir komplexe und fragen “wieso nimmst du dir keinen anderen grösseren“ als wäre es normal sicj zu trennen von der liebe wegen sowas . was soll ich tun? Denkr ihr das ist nur so eine Phase oder was meint ihr? Wie kann ich mich besser fühlen?

...zur Frage

Abnehmen durch viel Sport ohne Ernährungsumstellung/nur gesundes Essen?

BITTE GANZ LESEN!!! Hallo, ich bin 20 Jahre alt, weiblich und unzufrieden mit meiner Figur. Ich wiege 60-61 Kilo auf 1,65 m und obwohl es laut BMI noch im Normalbereich ist (Man ist mit meiner Größe erst ab 65/66 Kilo übergewichtig) und es sich gut verteilt, möchte ich dennoch abnehmen, weil ich mich in dünn hübscher und fitter fand. Damals habe ich aber auch nicht anders gegessen. Das Problem ist, dass ich meine Ernährung nicht umstellen kann UND möchte. Ich habe viele Lebensmittelunverträglichkeiten. Jegliche Rohkost kann ich nicht essen (also kein frisches Obst und Gemüse), gegen Nüsse bin ich allergisch. Gemüse gekocht kann ich essen. Allerdings habe ich schon so viel ausprobiert und ich kann einfach nicht mit gekochtem Gemüse und magerem Fleisch und Mineralwasser leben. Ich habe so viele gesunde Gerichte ausprobiert und sie schmecken mir überhaupt nicht. Ich hasse Salate oder Gemüseeintopf, es kostet mich Überwindung das zu essen und ich halte es nicht mein Leben lang durch. Im Gegenteil, ich habe danach erst recht Lust auf was "Leckeres", weil mein Geschmackssinn dadurch nicht befriedigt worden ist. Ich liebe sowas wie Käsespätzle, Kartoffelauflauf, Penne Gorgonzola, Lachsbrötchen, Cordon Bleu oder Champignoncremesuppen usw. Ich liebe Essen, das mir schmeckt und das schlimmste ist, dass ich ungeheuer gereizt werde, wenn ich nur einen Salat zum Mittagessen esse, anfange, zickig und fies zu anderen zu sein, einfach weil ich hungrig bin bzw. etwas "normales" wie z.B Nudeln mit Schinken-Käse-Sauce essen möchte. Ich treibe allerdings am Tag eine Stunde Sport und das jeden Tag (erst seit kurzem, aber ich mag Sport und bleibe dabei). Kann man nur durch Sport abnehmen? Und wenn ich meine Ernährung etwas ändere, wie kann das in meinem Fall aussehen ? Meint ihr, dass vllt etwas weniger essen bzw kleinere Portionen (ich esse sehr große Portionen) auch abnehmen lässt? Also im Prinzip Friss die Hälfte? Ich esse nämlich oft über den Hunger. Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?