Kann man als cheerleader leggings tragen?

3 Antworten

Naja, also beim Training hab ich auch oft Leggings an😇 Bei Meisterschaften wird das schwierig😬 Ich würde auf jeden Fall mal bei dem Verein, bei dem du anfangen würdest, fragen, ob du das darfst, manchmal erlauben die das ja auch☺️ Aber ich kann dir Cheerleading wirklich empfehlen, macht total viel Spaß😘

Also generell beim training kann man anziehen was man möchte (Hauptsache eng anliegend) ..

In der Uniform tragen die meisten Cheerleader eine kurze Nike pro drunter, bei Absprache mit den Trainern kann man das aber auch alles klären :)

Viel Spass !

Hallo!

Warum eigntlich nicht? Frage doch mal nach, ob das ginge. Ich habe das schon gesehen, das waren Cheerleader mit rot-weißen Rock-Kostümen, davon trugen manche weiße Leggings oder zumindest Strumpfhosen drunter.