Kann man als cheerleader leggings tragen?

3 Antworten

Also generell beim training kann man anziehen was man möchte (Hauptsache eng anliegend) ..

In der Uniform tragen die meisten Cheerleader eine kurze Nike pro drunter, bei Absprache mit den Trainern kann man das aber auch alles klären :)

Viel Spass !

Naja, also beim Training hab ich auch oft Leggings an😇 Bei Meisterschaften wird das schwierig😬 Ich würde auf jeden Fall mal bei dem Verein, bei dem du anfangen würdest, fragen, ob du das darfst, manchmal erlauben die das ja auch☺️ Aber ich kann dir Cheerleading wirklich empfehlen, macht total viel Spaß😘

Hallo!

Warum eigntlich nicht? Frage doch mal nach, ob das ginge. Ich habe das schon gesehen, das waren Cheerleader mit rot-weißen Rock-Kostümen, davon trugen manche weiße Leggings oder zumindest Strumpfhosen drunter.

Probetraining Cheerleader?

Hey :)

also ich hab morgen mein erstes Cheerleader Training. Ich bin schon total aufgeregt und mache mir Gedanken wegen folgenden Dingen:

  1. Ich habe eine etwas korpulente Figur. Also ich bin nicht übergewichtig aber ich hab Kurven und bin etwas dicker als manch andere. Meine Angst ist, das ich die Einzige moppelige da bin. Also das die anderen über mich lästern.
  2. Ich bin, was Sport angeht, nicht die Belastbarteste. Früher bin ich nicht mal mitgelaufen beim Aufwärmen, weil mir nach 1 Minute weiß vor Augen war und ich starke Atemprobleme hatte. Ich werde natürlich alles geben beim Training, aber ich habe Befürchtungen, das es nicht genug ist.
  3. Ich weiß nicht genau was man anziehen soll & ob meine Sportschuhe okay sind. Also ich habe gelesen das die meisten Cheerleader (das war in einem Forum hier vor 5 Jahren) Shorts tragen. Aber ich hab keine Sportshorts. Ist es schlimm wenn ich eine Leggings und ein T-Shirt über den Po anziehe?
  4. danke fürs lesen. über Antworten würde ich mich sehr freuen :)
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?