Bildet ihr gerne Fahrgemeinschaften?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 25%
Manchmal ja und manchmal nein. 0%

5 Antworten

Ja aber ist meistens schwierig, da wir alle aus anderen Regionen kommen und danach heimfahren.

Ja

Meistens habe ich einen Arbeitskollegen dabei. Ich bin immer der Fahrer. In den den vielen Jahren davor hatte ich schon oft Mitfahrer. Oftmals auch das komplette Auto voll.

Nein

Nein, ich hasse sowas. Schon Freunde und Familie sind eine Belastung beim fahren für mich, manche wollen im Wagen essen, andere das Radio anschalten und dann meinen andere im Winter das Fenster zu öffnen...schrecklich.

Wenn ich mir das nun noch mit Fremden Leuten gebe, ne da habe ich keine Lust drauf

Roboter09
Fragesteller

ok

Ja

Wenn es möglich ist, ja.

Nein

Kein Bock mit mehreren Leuten in einem Auto zu sitzen.
Ich fahre grundsätzlich alleine.

Roboter09
Fragesteller

ok