Bildet ihr euch eure Meinung über eine Person durch das Internet?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich beurteile Menschen nicht nach ihren Abonnenten, sondern nach ihrem Charakter. Wenn jemand sehr authentisch wirkt und mir im Leben weiterhilft, habe ich natürlich ein positives Bild und wenn jemand mir nur Produkte andrehen will und mich veräppelt, dann eher ein schlechtes.

Es ist aber natürlich so, dass man nicht alles sieht, was hinter der Kamera passiert. Man sieht immer nur Teile des Lebens der anderen Person und daher kann es sein, dass die Person im wahren Leben ganz anders ist (positiv oder negativ).

Nein aufkeinen Fall. Ich schau auf den Charakter (:

Derheftigste62
Fragesteller

Viele sehen das aber anders

Nein, ich gucke überhaupt nicht auf Instagram oder Facebook.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, direkt.

Hab ich mich nie für interessiert wer wieviel Abos oder Follower hat..... das ist nur eine Zahl u die AFD hat doch auch viele Anhänger u ist dennoch scheiße