Hi ihr lieben. Welche Defekte kann ein Fahrzeug haben? Ich kenne nur: Motorschaden und Getriebeschäden...welche schäden gibt es und wie repariert man diese?

5 Antworten

Alles kann kaputt gehen. Und alles kann man reparieren. In der Regel werden die defekten Teile ausgetauscht oder aufgearbeitet.

Defekte an der Elektrik bzw. Eelektronik sind sehr beliebt. Auch Bremsen und Fahrwerk sind sehr beliebt.

Naja,

wie bei jedem Gerät können mannigfaltige und multiple Schäden auftreten.

Vor allem bei neueren Fahrzeugen, sind es Elektronik Schäden.

Hansi

Geh in die nächste Werkstatt und frag da nach.

Wasserschaden (mit dem Navi in den Rhein), Blechschaden, Totalschaden, Fehler in der Elektrik/Elektronik.

Manche Schäden repariert man gar nicht.