Der INEOS Grenadier wird als legitimer Nachfolger des alten Land Rover Defender angesehen, aber ist seine Achillesferse hierbei nicht der BMW N57 Motor?

1 Antwort

Die Alternative, der neue Defender, ist nicht besser. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass BMW nicht auf die Probleme, die hauptsächlich Steuerkette und Ölpumpe betrafen, nicht zwischenzeitlich reagiert hat.

Ploppy8888  22.04.2024, 18:19

Wieso die Kundschaft zahlt doch trotzdem?

Smartass67  22.04.2024, 18:48
@Ploppy8888

Irgendwann nimmer. Ein wenig sollte man schon auf seinen Ruf achten.