Hi, findet ihr kurdische Frauen sexy ?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Nein 74%
Ja 26%
Manneheld  22.11.2020, 12:42

Was sollen diese ganzen Fragen? Du ziehst so alle Kurden in den Dreck

Freiheit1997
Fragesteller

wieso sagst du sowas dummes ? hä wie soll ich die in den Dreck ziehen so ?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frau auf dem Bild würde ich daten, dabei wäre mir es aber völlig wurscht ob sie nun Kurdin ist oder nicht, sie ist ein Mensch wie jeder andere auch!

Und dir rate ich ganz dringend von diesen irren Kurden-Trip runter zu kommen, wir sind hier in der Mitte Europas, Kurden interessieren uns hier nicht sonderlich und am Ende sind wir alle Menschen, deshalb sollte unser Mensch-sein im Vordergrund stehen und nicht diese Kurden-Endlos-Schleife, welche auch dich lediglich im Kreis drehen läßt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin alt genug

Mein Problem fängt schon da an, dass ich eine Kurdin nicht von einer Türkin unterscheiden kann - nicht, weil ich nicht will, sondern ich wüsste nicht, wie.

Ich kenne einige türkische Frauen (möglicherweise sind auch einige davon Kurdinnen - ich weiß es nicht), die ich sehr attraktiv finde.

Es gibt in dieser Region der Welt (und dadurch auch hier in Deutschland) schon einige sehr attraktive weibliche Wesen ;)

Prinzipiell spielt bei mir die Herkunft keine Rolle. Man soll ja die Person lieben/mögen. Und nicht ihre Herkunft oder religiöse Ausrichtung. Achja, und warum sollte die Familie mir was antun,weil sie konservativ ist? Nur weil die Familie eventuell Vorurteile hat,heißt das nicht das sie einen gleich um die Ecke bringen

Nein

Ob sie Kurdin, Brasilianerin, Senegalesin, Japanerin oder sonstwas ist - alleine die Pose und die stark geschminkten Lippen lassen mich vermuten, dass wir beide kaum Gemeinsamkeiten haben dürften.

Ob ich eine Frau sexy finde, das hängt wohl recht wenig von ihrer Nationalität ab, über sowas habe ich mir noch nie Gedanken gemacht.

Ich wundere mich manchmal, über was sich die Leute so ihre Gedanken machen, aber irgendwie hat halt jeder eine andere Sicht auf die Dinge und man lernt im allgemeinen nur dazu.