HHC auf längerer Sicht?

3 Antworten

Ich habe und möchte keine Erfahrungen mit dem Zeug. Nicht nur, weil HHC selbst so neu ist, dass man kaum etwas über seine Folgen sicher weiß. Sondern auch deshalb, weil solche Vapes streng genommen garnicht in der EU gehandelt werden dürfen und nicht sicher gestellt ist, dass diese unter sauberen Bedingungen hergestellt werden.

Wer HHC dampft, stellt sich meines Erachtens als Versuchskaninchen zur Verfügung.

ls Lektüre möchte ich den letzten Alternativen Drogen- und Suchtbericht empfehlen. Der Toxikologe Dr. Steinmetz weiß dort Interessantes über HHC zu berichten → 10. Alternativer Drogen- und Suchtberichthttps://alternativer-drogenbericht.de/10-alternativer-drogen-und-suchtbericht

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌

HCC ist ein Canabinoid. Es hat ähnliche Auswirkungen wie THC, allerdings sind die langfristigen Auswirkungen noch nicht vollständig erforscht. Die Auswirkungen sind aber auch von Person zu Person unterschiedlich, abhängig von verschiedenen Faktoren.

Ich persönlich würde auf den Mist verzichten. Wenn die Aussage von AmarSchlecke699 stimmen, dann würde ich schon gar nicht daran denken, mir eine anzuschaffen.

Hi,

Zu dem Thema kann ich nicht viel sagen aber dafür meine eigene Erfahrung mit den dingern teilen .Ich habe bei Kollegen ein paar mal die Dinger geraucht und es war immer ganz angenehm. (War für mich nie so stark wie ein thc Rausch aber trotzdem angenehm) Dann habe ich einmal 6,7 mal gezogen und bin nach 10 Minuten einfach abgekackt. Bin zusammengeklappt und habe sachen gesehen die ich nicht so beschreiben kann .(Bewusstlos geworden )Dann bin ich nach den schreien von meinen Kollegen irgendwie wieder zu mir gekommen und danach ging es einigermaßen außer das ich ziemlich am Ende war und nicht alleine laufen konnte .

Was ich damit sagen will .Rauch keine hhc vapes. Kiff lieber normal und gut ist .In den dingern ist alles mögliche drinnen .Ich kann mir bis heute nicht erklären was da passiert ist,und auch nicht nur mir ist das passiert.Habe ähnliches von anderen gehört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung