HHC Online kaufen - HHC-Dreamshop Erfahrungen?

5 Antworten

Ich war bisher am zufriedensten bei Natur-Breit bei den restlichen Shops hat mir der Versand viel zu lang gedauert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab einiges probiert, bin auch 2 mal richtig eingefahren aber bis jetzt meiner Meinung nach die 2 besten Shops für HHC:

  1. supHerb -> Super Ware, die ordentlich ballert. Und was ich echt geil finde ist, dass alles immer auf Schadstoffe getestet wird. War ja schon manchmal Thema das Zeug verseucht war mit alllem möglichen....
  2. Lord of Hanf -> Is auch gut, kennt man halt und man weiß was man kriegt.

Aufpassen & Peace :)

Ich denke, Du und etliche andere Konsumenten haben dieses aktuelle Video noch nicht gesehen.
Solltest Du aber...

Ich habe mit dem genannten Shop noch keine Erfahrungen gemacht, würde ihn aber allein wegen der Tatsache, dass dort HHC verhökert wird, niemandem empfehlen.

https://www.youtube.com/watch?v=45sthBzn9Gg

Kinogeher  04.02.2023, 14:31

gubt Shops die zu 100% versichern das keine Schwermetalle drin sind oder andere Schadstoffe 100% aus der Pflanze also von der erde

aXXLJ  04.02.2023, 17:20
@Kinogeher

Dann schaust Du einfach mal ins Impressum dieser Seiten, und Du wirst sehen, dass sie ihren Firmensitz im Ausland haben, um rechtlich nicht angreifbar wegen etwaiger Schadensersatzansprüche zu sein.

Ich wäre da (an Deiner Stelle) etwas skeptischer, wem ich vertraue, wenn er potenziell an meiner Erkrankung durch sein Produkt verdient.

Kinogeher  04.02.2023, 17:21
@aXXLJ

Ne ist von marvin Game Berlin man kennt ihn als Veganer und gesunden menschen

aXXLJ  04.02.2023, 17:23
@Kinogeher

Na dann,...
In der Charité hat Berlin ja eine exzellente Krebs-Station

Joe30000  04.03.2023, 14:25
@aXXLJ

Gibt auch Vertrauenswürdige Shops einer sogar mit Rechtgutachten + Inhaltsanalyse.

aXXLJ  04.03.2023, 16:40
@Joe30000

Wer HHC konsumiert, ist nicht in der Lage mit (weniger) THC zurechtzukommen.

Anders ausgedrückt: Wenn ich LSD haben kann, wieso sollte ich dann seine molekular veränderte Spielarten gebrauchen?

Joe30000  06.03.2023, 13:06
@aXXLJ

Um zum Beispiel bei Drogentests nicht gepackt zu werden

Habe heute hhc Bärchen bekommen teste später habe nur abnormal gutes gehört von freunden

Früher hatte Green Rabbit die besten HHC Blüten, sie mussten aber leider wie alle Shops aus Österreich auf H4CBD umstellen. Bin jetzt auch von HHC auf H4CBD umgestiegen und bestelle immer dort. Die Qualität und der Geschmack stimmen auch, die Wirkung ist halt ein bisschen schwächer als bei HHC, aber bei dem Preis (habe letztens 60€ für 10g H4CBD Blüten bezahlt) werfe ich einfach ein paar Blüten mehr in die Mische 😝