Wer hat Erfahrungen mit hhc-nrw.de?

5 Antworten

Kleinunternehmer werden nicht im Handelsregister gelistet. Zudem kann man dort mit PayPal bezahlen, dass bedeutet 100% Käuferschutz. Bis jetzt Super Erfahrung gemacht

Guter shop nur 1tages lieferung

Bestell doch lieber bei seriösen Händlern wie Natur-Breit oder ähnlichen.. da ist es sicher kein scam.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Betrugsshop.

Handelsregister wurde missbraucht.

G9Dan  30.03.2023, 21:18

Das heißt?

G9Dan  30.03.2023, 21:54
@G9Dan

Und welche Quelle besagt das?

Oliloli685  01.04.2023, 08:58

Kein Betrugsshop kaufe regelmäßig ein ohne Probleme mit Käuferschutz durch PayPal ..

Babovic  03.04.2023, 17:07

Was soll das warum schreibst du so ein Müll? ich habe da jetzt schon mehrfach eingekauft und die Sendung is immer am nächsten tag gekommen! Verleumdung nennt man sowas