HHC mit in Urlaub nehmen?

2 Antworten

Nimm sowas um gottes willen niemals mit ausserhalb der EU! Schon gar nicht in Asiatische und Arabische Länder. Die verstehen da meistens keinen Spass und CBD wird dort genauso gehandhabt wie THC….also mot zum teil extrem empfindlichen (freiheits)strafen. Länder wie zb Singapur schicken dich dafür uU direkt übern Jordan….

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Flugbegleiterin
Yu2ki  24.06.2023, 13:05

Mal ne frage wie siehts mit istanbul aus ? Also die türkei

Kittykati84  24.06.2023, 17:12
@Yu2ki

Das kann ich dir nicht sagen, ich weiss auch nicht wie streng die Türkei damit speziell umgeht. Aber wie ich schon gesagt hab, CBD ist bei weitem nicht überall legal. Müsstest halt mal googeln.

Das kann zu Problemen führen wenn es in Ägypten illegal ist und auch vlt die Menge