Darf ich einweg vapes mit nach ägypten nehmen?

2 Antworten

Servus,

Ich bin schon oft mit e-zigarette geflogen und es war immer das gleiche.

Als erstes: in Ägypten sind ezigaretten, somit auch die Einfuhr erlaubt.

Flüssigkeiten musst du in einen durchsichtigen 1liter Zipper transportieren, die Zigarette strenggenommen auch, da sie Flüssigkeiten beinhaltet.

Ich hatte sie auch schon in der Hosentasche, da sagte auch niemand was dagegen.

De Fakto musst du aber deine Hosentaschen ausleeren, also werden sie diese dort dann sehen. Steckst du sie in einen Beutel in den Rucksack, haben sie bei mir immer den Rucksack durchsucht um eben nachzuschauen, was für Flüssigkeiten das sind.

Die Chance, das sie dich direkt ansprechen und fragen was das ist, ist ebenfalls sehr groß.

LG und viel Spaß im Urlaub

Ramon543
Fragesteller

Alles klar dankeschön, dann werde ich die lieber weg 😅

Wird meine Familie die Vape sehen?

Die Frage legt die Vermutung nahe, dass du Minderjährig bist. Denn sonst wäre das völlig irrelevant.

Und in dem Fall muss man wohl kaum etwas dazu sagen....

JJInDieMayMay  04.01.2024, 03:41

schreibe keine meinung sondern hilf