Kann ich Vape rauchen wenn ein Hund im Zimmer ist?

3 Antworten

Du kannst das natürlich machen. Wird dir keiner verbieten. Aber ich weiß tatsächlich nicht ob das so gesund ist für Hunde wenn sie diesem Qualm ausgesetzt sind.

Können tust du.

Ob's gesund ist, ist ne andere Frage.

Allerdings ist meine hündin trotz normalem Zigaretten Qualm scheinbar mit 11 Jahren fit.

Bye the way, sie steht auf eimer

Kannst du, stört den Hund vermutlich auch nicht wirklich aber muss es denn unbedingt dieser unsägliche Einwegmist sein?
1 kleiner Akkuträger, ein sparsames Köpfchen mit Fertigcoils und du kannst es mindestens mal einige Jahre benutzen. Mit Liquids nach deinen Wünschen, zum Nachfüllen und sogar selbermischen. So viel weniger Geld und Müll für das bisschen Nebel...