vape ins flugzeug mit 15?

3 Antworten

hat n akku, musst du also theoretisch bei der kontrolle aus dem koffer holen. vllt gehts auch so durch, aber immer eher riskant

die sicherheitsbeamten wird’s aber vermutlich nicht jucken, dass du 15 bist. Solltest den müll aber trotzdem lassen, insb die einwegvapes sind so krasser scheiss für die Umwelt, hol dir wenigstens n mehrwegvape wenn du unbedingt rauchen musst. am besten lässt du’s ganz sein

Kann schon sein, dass du sie rausholen musst.

Wäre ja auch eine gute Gelegenheit sich den Mist abzugewöhnen.

Wie das bei der Sicherheitskontrolle gehandhabt wird kann ich dir nicht sagen. Was ich aber sagen kann ist, dass du sie unter keinen Umständen im Flieger rauchen darfst, das würde richtig dick ärger geben!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung