Sind blonde Haare in Ägypten wirklich ein Problem?

7 Antworten

Ich war auch letztens in Ägypten ( bin auch blond). Ich würde auch nicht sagen, dass du ein Problem deswegen kriegst. Jedoch wurde ich auch sehr oft angesprochen und mir wurde mindestens 15 mal gesagt wie "beautiful" ich doch sei. ich wurde sogar gefragt, ob ich mit jemanden ein Foto machen, jedoch sehen sie es auch ein wenn du einfach nur NEIN sagst. Kleide dich einfach mit ein bisschen mehr Stoff und du wirst einen schönen Urlaub haben :)

Problem würde ich nicht sagen. Aber blond ist noch immer exotisch, also wirkt es auf die ägyptischen Männer. Ich denke aber, wenn du ein wenig auf die Kleidung achtest, also nicht unbedingt bauchfrei durch Kairo ;-), dann solltest du gut ohne Färben der Haare durchkommen. Angeguckt wirst du aber schon. Bei selbstbewußten Frauen schrecken die Ägypter aber zurück, also pfeif die nervigen Typen einfach mal richtig an und schon gewinnst du den nötigen Respekt und Abstand!

DH dem Experten.

0

DH! Danke

0

Nein, da gibt es keine Probleme. Du solltest als Frau die Ägypter nicht anflirten, egal ob blond oder braun und vielleicht nicht ganz alleine unterwegs sein. Aber normalerweise überhaupt kein Problem.

Kennt jemand eine Haarfarbe aus der Drogerie die ohne Aufheller ist mit der man sich blonde Haare in ein anderes Blond färben kann ?

Hey :D Ich würde mir gerne selber meine Haare färben. Meine Haare sind sehr Hellblond ich hätte aber lieber ein Honigblond. Ich war schon in der Drogerie aber dort gibt es nur Farben die gleichzeitig auch aufhellen. Ich möchte meine Haare ja aber nicht weiter aufhellen sondern einen etwas dunkleren Blondton. Kennt jemand eine Farbe die ohne aufheller ist in Blond?

...zur Frage

Haare grau Färben, mit welcher Haarfarbe oder Schampoo?

Ich möchte meine Haare von Hellblond auf Grau färben und wollte fragen, mit welcher Haarfarbe dies am besten geht. (Benutze sonst die Farben von Olia)

...zur Frage

wie stark kann man haare ausdünnen..?

öhm. ja. ich hab wirklich wirklich dicke haare.... (dicke haare gibt es da eigentlich einen unterschied oder ist es nicht doch die anzahl an harren?)... egal (: ...ich lass sie mir oft ausdünnen, weil sonst geht s gar nciht... ... wie sehr kann man haare ausdünnen..? gibt es da eine "grenze", ab dder die haare dadurch schaden nehmen können, oder gibt es da keine probleme?

...zur Frage

Von dunkelblond zu hellblond färben ist Aufheller nötig?

hei ich habe ganz dunkel blonde Haare und will hellblonde Haare ,also nicht platinblond ,aber halt hellblond.Da das beim Friseur meist sehr teuer ist will ich selber färben.Doch brauche ich dafür wirklich einen Aufheller,weil die sind ja schon blond (halt nur dunkel) Oder geht das auch wenn man nur Hellblonde Haarfarbe ohne Aufheller benutzt.Und könnt ihr mir gute Haarfarbe (marken empfehlen? LG

...zur Frage

Gibt es blonde Haarfarbe (keine Blondierung!)?

Hey,

und zwar habe ich im Moment weiße, also wirklich weiße Haare (gewollt, durchs färben). Mittlerweile habe ich aber wieder Lust auf ein schönes Blond, welches keine Blondierung bzw kein Aufheller ist. Gibt es so etwas in der Drogerie? Also eine Art blonde Haarfarbe wie jede andere Haarfarbe auch?

Liebe Grüße

...zur Frage

Mit rot und blonde pinke haarfarbe mischen?

Ich habe natur hellblonde haare und wollte sie pink tönen/färben. Kann ich dazu blonde und rote haarfarbe mischen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?