Hej ich habs herrausgefunden dass ich zu 24,3 % Baltikumbewohner bin, findet ihr es ist eine gute idee Litaunisch zu lernen?

2 Antworten

Äh... Warte mal... Ein DNA-Test soll dir darüber Auskunft geben, dass du Jude bist?

War da nicht mal jemand, der meinte, das wäre genetisch bedingt? Ich bin mir nicht sicher, aber ich habe in Erinnerung, derjenige war recht unbeliebt und grausam...

Wirf den Test weg. Das ist Mumpitz.

1. sind diese Gentests alles andere als gut und korrekt

2. Wieso nicht Estnisch oder Lettisch?

3. Was haben deine Gene mit deinen Sprachinteressen zu tun?

Lerne lieber spanisch oder englisch, damit kannst du mehr anfangen. Du bist kein Bewohner des Baltikums. Deine Vorfahren bzw. Teile von denen kamen mkt einiger Wahrscheinlichkeit von dort. Ich habe einen polnischen Nachnamen. Ich käme nie auf die Idee polnisch zu lernen.

Korrektes Deutsch kann übrigens auch eine "Herraus"-Forderung sein. *lg*. Besser als "Litaunisch".