Heizung funktioniert nur in einem Raum nicht?

2 Antworten

Mal das Ventil ganz abgeschraubt?

Ich hab überall Ventile mit elektronischer Steuerung. Aber in einem Raum kam rein gar nichts an. Das moderne Ventil ging nicht weit genug auf, weshalb ich wieder ein altes anschrauben musste.

Also du hast das Thermostat abgenommen und der Stift darunter ist leichtgängig?

jaha...hatte ich auch.

Eigentlich kannst du sie ausbauen, wegwerfen und einen neuen Heizkörper kaufen.

Ich hatte Nachbarschaftshilfe da, die haben die ausgebaut und gespült

Da liefen paar Liter schwarzer Schlamm raus und dann wurde es besser.