Fußbodenheizung geht nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo 6Chris,

Mir ist dieses Funksystem von Velta auch nicht bekannt, aber an deiner Stelle würde ich mich an den Kundenservice von Uponor wenden, die haben Velta übernommen.
Ich denke die können dir die gewünschte Bedienungsanleitung per PDF senden.
Alternativ könntest du auf dem Link den ich kopiert habe von einem anderen Portal von einem User der da angeboten hat die Bedienungsanleitung per PDF zu versenden.

https://www.haustechnikdialog.de/Forum/t/201441/Bedienungsanleitung-Velta-Genius?PostSort=1

Bei EBay habe ich auch einen Verkäufer gesehen der ein komplettes gebrauchtes Velta Genius System verkauft inklusive Bedienungsanleitung für 250 €.
Den könntest du eventuell auch fragen ob er das für dich kopieren kann.

Gruß Markus

HansimGlueck911  09.11.2023, 18:17

Herzlichen Dank für den Stern ⭐️. Hast du die Bedienungsanleitung bekommen? 😉

Wenn der Sollwert "0" eingestellt ist, bedeutet das für die Steuerung, dass null Grad gewünscht sind.

6Chris
Fragesteller

Ja aber „0“ ist nicht gewünscht und wenn ich einstelle das es min. 18 grad sein soll steht dort trotzdem null

Still  29.10.2023, 06:16
@6Chris

Vielleicht muss auch zuerst die Uhrzeit/Datum eingetragen werden, schließlich ist das die erste Taste auf dem Tableau.