Heist das, dass ich es aufteilen muss?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie dir andere ja schon gesagt haben, sollst du abends eine halbe Tablette nehmen.

Manche Tabletten (auch manchmal solche mit Einkerbung) lassen sich allerdings nur schwer teilen. Dann besorge dir in der Apotheke fuer kleines Geld einen Tablettenteiler. Damit geht es dann auf alle Faelle.

Abends sollst du die Tablette teilen und nur eine halbe zu dir nehmen. Daher auch die Einkerbung auf der Tablette.

kosemsultan
Fragesteller

Vielen dank

Eine halbe Tablette am Abend heißt das

kosemsultan
Fragesteller

Vielen dank