Heimlich mit fremden Wlan verbinden?

4 Antworten

Ich kann bei meinem Router sehen welche Geräte angemeldet sind.

Zwar jetzt nicht im Klartext aber mit ein wenig nachdenken weiß ich welche von meinem Geräten es sind und wenn da ein fremdes Gerät auftaucht dann würde ich einfach dem Gerät den Zugriff verweigern

Ja. Ich kann z.b. auch sehen wer in meinem wlan ist. (Nur solche sachen wie ip und so)

Klar, im Log sieht man, welche Maschine sich angemeldet hat.

Kannst froh sein, dass die Box wohl sehr schlecht vom Besitzer konfiguriert ist.