Heftige Ungeduld beim Bestellen, was hilft?

6 Antworten

..aber ist mir irgendwie immer noch zu langsam, vorallem dann wenn ich die Tage bis es ankommt kaum bis nichts zutun habe.

Genau das dachte ich schon beim Lesen der Überschrift und der ersten Sätze. Du hast zuviel Zeit, weißt nichts befriedigendes damit anzufangen. Deine Beschreibung ist noch nichtmal ein Luxusproblem (wie zB „oh nee, das Boarding verspätet sich 20 Minuten?“ oder „Nee oder, warum legt die Putzfrau im 5* Hotel die Seife rechts statt links hin?“).... dein Problem ist... sorry.... keins. Es ist einfach keins. Es ist irgendeine Art von Beschäftigung aus welchen Gründen auch immer... aber ansonsten: Nichts.

Such dir was Sinnvolles, Aufregendes, Interessantes zu tun. Dann wirst du manchmal sogar vergessen, dass du vorgestern was bestellt hast.

hussleroeder96
Fragesteller

Ja, ich weiß du hast vollkommen Recht 😂 Deswegen "Problem" ja auch in Anführungszeichen.

Danke auch für den Tipp 👍

Das liegt daran das man etwas gerne so schnell wie möglich haben möchte und durch den schnellen Versand von Amazon, ist man gewohnt etwas schnell zu bekommen und man wird etwas hibbilig, wenn es was länger dauert auch, wenn man woanders bestellt.

Also erstmal muss ich sagen, dass ich das von mir selber auch kenne. Aber mach dir am besten einfach nicht so viele Gedanken darüber und mache zum Beispiel eine Liste mit den Tagen bis zu der Lieferung. Und geh früher schlafen. Um so schneller sind die Tage um 😉👍🏻

Ooooooooohm

Mit dem steigenden Alter - kommt bei manchen - die Geduld, also hab Geduld

Das wünsche ich Dir