Hattet ihr schon mal sexting?

8 Antworten

Das erste Mal wurde ich online danach gefragt und ich meinte, ja. Dann lernte ich es by doing 😀. Bei weiteren Sitzungen wurde es dann besser. Man kann dabei auch einiges über sich selbst und andere lernen. Interessantes Feedback gab es auch schon. Manche können dadurch anscheinend besser erregt werden als in echt. Es hängt auch viel von der Fantasie ab und wie man bereit ist, auf den(die) andere (n)einzugehen.

M24

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, kann ganz unterhaltsam sein, wenn man eine Person hat, die es auch will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Rede offen darüber.

Ja hatte ich finde es sehr geil

m16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab bestimmt schon 1000 mal im Leben masturbiert 😂

Ja mehr als einmal 😊 LG Nathalie 😘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung