Habt ihr schonmal sexting mit nudes gemacht?

8 Antworten

Hallo, bin m/17

Nein, sexting per Telefon hab ich noch nie gemacht und habe ich auch nicht vor.

Nudes hingegen habe ich bereits ausgetauscht.

Das jedoch ebenfalls nur mit Jungs und mit der Intention einen Schwanzvergleich zu machen.

Ich würde dir aber auch das nicht empfehlen…

Ich mache das nur mit guten Freunden, die ich auch kenne und die vertrauenswürdig sind…

Wer weiss, auf einmal ist dein Nacktbild im Internet…

Das erste mal hab ich das glaub mit meinem bf gemacht als wir so 16 waren oder so, aber nachdem wir uns auch schon nackt gesehen haben und so

Selbstverständlich nicht! Und das hat gute Gründe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nö aber ich habe schonmal spicy pics bekommen halbnackt in lingerie mit cat ears und so :3

War nur ein paar monste her meist mit leuten die ich obline kennengelernt habe:)

Ja schon oft ;)

Übernachtung= seeehr viel Spaß 🤜🤛

M16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung(en)