Hatte Adolf H. wirklich keine Nachkommen oder wurden diese zum Schutz nicht der Öffentlichkeit gezeigt?

5 Antworten

Nachkommen bzw. Kinder hatte er nicht. Er war nie verheiratet. Ein uneheliches Kind war zu dieser Zeit verpönt und man "musste" heiraten. Theoretisch könnte ihm das egal sein aber er wollte ja immer ein Idealbild abgeben. Die Eva wollte er ja auch nicht heiraten, in der Öffentlichkeit kannte sie keiner und das tat er nur auf ihren Wunsch und weil er ohnehin schon den Doppelselbstmord geplant hatte. Gegen eine Kurzehe hatte er scheinbar nichts. Als Goebbels sich scheiden lassen wollte, weil er eine andere Frau hatte, hat er es ihm prompt verboten, weil das keinen guten Eindruck macht. Die beiden Eheleute incl. deren Kinder brauchte er ja auch für seine Propaganda.

Ein Soldat im WW1 hatte vermutlich auch Sex gegen Bezahlung. So gesehen ist es rein theoretisch möglich, dass er Nackommen hatte. Auch als reicher Mann war es für diese Zeit nicht ganz untypisch.

Es gibt Gerüchte im Internet, er wäre gar nicht in Deutschland gestorben, sondern wäre mit seiner Ehefrau Eva Braun nach Südamerika geflüchtet und hätte dort mit ihr Kinder gehabt.

Auch behauptete ein Franzose namens Jean-Marie Loret Hitlers Sohn gewesen zu sein.

Die offizielle Version jedoch ist, dass er kinderlos war. Da Hitler Geschwister hatte, dürfte er zu 100 Prozent ein Haufen Neffen, Nichten, also Verwandte haben.

Aber von eigenen Kindern ist, zumindest mir, nichts bekannt.

Inanna

Nein, hat er nicht."The boys from Brazil" ist ein Roman, nebenbei gesagt.

metalfreak311  15.09.2023, 20:48

Bei den "Boys" handelte es sich ja auch um Klone.

Angeblich ist dem schon als Schüler der halbe Penis abgebissen worden, aber denjenigen der das Gerücht in die Welt gesetzt hat, hat der Hitler sofort aufhängen lassen.

Ich denke, seine Eva war eh nur eine Vorzeigefrau für seinen Berghof. Der hatte mit der wohl nichts, wie auch seine Diener berichteten.